About me

Verlorener Geist sucht kreativen Outlet. Dieser Blog ist ein Sammelbecken für all die Gedanken und momentanen Begeisterungen, die einen so überkommen. Damit diese nicht auf dem Fresszettelberg für den Papierkorb landen, beginne ich nun diese Seite. Hoffentlich schaff ich es, dies durchzustehen und dieser Blog endet nicht selber auf dem Friedhof der kurzzeitigen Interessen.

Ich bin 24, männlicher Schweizer, von der Gesellschaft lebender Student und wäre wohl gern Weltenbummler. Aber das kommt schon noch. Ich würde gern mehr Sport machen, fitter sein, kreativer und künstlerisch begabter bei Musik, Film und Theater sein. Also Alternativer sein. So ein richtiges Hipster-Indie Kunstprodukt. Aber das ist so aufwändig. Das einzige künstlerische was ich je konnte, war schreiben. Vielleicht weil man das alleine machen kann und nur sein Gehirn und die Fantasie benötigt.

Also sollen in diesem Blog unregelmässig Einträge gesammelt werden über alle möglichen vorstellbaren Themen, wobei meine Hauptinteressen Politik, alternative Musik, Internationale Beziehungen, TV-Serien (fast schon eine Sucht), die arabische Welt, Reisen allgemein, Geschichte (und geschichtsbezogene Videospiele) und Sprachen.

Sowie alle anderen momentanen Interessen, die ich haben werde….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s